Back to Top
Schriftgröße: +

Byebye Micky - die 3.

Endlich kann Micky wieder die Freiheit geniessen und seinen Lebensabend in Ruhe verbringen.
Nur, im Moment ist er noch unsicher und schaut sich prüfend und aus absolut sicherer Position die Gegend an!
Hop hop, nur einen Schritt !!!

VLOG #001 - Das Equipment
Wetter, Wetter, Wetter
 

Kommentare 4

Gäste - Karla am Sonntag, 27. Oktober 2019 12:02

Du hast Dich vorbildlich gekümmert! Micky wird’s schon packen, wird sich einleben. Hoffentlich. Berichte mal!
Deine Mama würde sich gewiss aus der Gruft erheben, wenn sie wüsste, dass Teile ihrer Kinderschar das ihr so liebe Katzentier per Euthanasie ‘retten’ wollten...
Sind sicher die gleichen die auch auf ihren Anteil vom Hausverkauf im Vorhinein dankend verzichten..

Du hast Dich vorbildlich gekümmert! Micky wird’s schon packen, wird sich einleben. Hoffentlich. Berichte mal! Deine Mama würde sich gewiss aus der Gruft erheben, wenn sie wüsste, dass Teile ihrer Kinderschar das ihr so liebe Katzentier per Euthanasie ‘retten’ wollten... Sind sicher die gleichen die auch auf ihren Anteil vom Hausverkauf im Vorhinein dankend verzichten..
Heiner am Sonntag, 27. Oktober 2019 18:33

G'day Karla,
ja, ich glaube auch dass Micky es packen wird und eine gute Restlebenszeit haben wird
Das mit meinen Brüdern ist ein Thema für sich... Aber für Alles im Leben muß man irgenwann Rechenschaft ablegen !!!

Gruss
Dir alles Gute !

G'day Karla, ja, ich glaube auch dass Micky es packen wird und eine gute Restlebenszeit haben wird :) Das mit meinen Brüdern ist ein Thema für sich... Aber für Alles im Leben muß man irgenwann Rechenschaft ablegen !!! Gruss Dir alles Gute !
Gäste - Karla am Sonntag, 27. Oktober 2019 19:43

..so ist das.
Bitte schreib mich mal per what’s app an, GERADE sehe ich den Status einer Kollegin-glaube SIE ist die Adoptantin, ich kann hier leider kein Bild versenden. DAS wär ja der Hammer.

..so ist das. Bitte schreib mich mal per what’s app an, GERADE sehe ich den Status einer Kollegin-glaube SIE ist die Adoptantin, ich kann hier leider kein Bild versenden. DAS wär ja der Hammer.
Heiner am Sonntag, 27. Oktober 2019 21:47

G'day Karla,
aus Datenschutzgründen wurde die Handynummer gelöscht.

Ich meld mich.
Heiner

G'day Karla, aus Datenschutzgründen wurde die Handynummer gelöscht. Ich meld mich. Heiner
Gäste
Mittwoch, 01. April 2020

Sicherheitscode (Captcha)