Back to Top
Schriftgröße: +

Darauf fahr ich ab...

Es ist entschieden, meine "Unterkunft" für die Reise, ein Toyota Hilux  TD SR 3.0 4X4 Dual Cab mit reichlich Ausstattung und Möglichkeiten.
Er schrie quasi nach mir und mit seinem momentanen, sehr freundlichen Besitzer war der Deal schnell abgeschlossen.

Es geht weiter... mein Intro ist fertig :)
Die Route steht
 

Kommentare 2

Gäste - Andreas Weigert am Dienstag, 08. Oktober 2019 08:07

Sehr schönes und praktisches Gefährt. Waren ja anfangs des Jahres mit einem Hilux von RedSands unterwegs. Relativ sparsam und gut im Gelände.

Sehr schönes und praktisches Gefährt. Waren ja anfangs des Jahres mit einem Hilux von RedSands unterwegs. Relativ sparsam und gut im Gelände.
Heiner am Dienstag, 08. Oktober 2019 09:08

G'day Andreas,
yap, ist es...
Wollte eigentlich nen Bushcamper (Hitop) haben, aber gibt es fast gar nicht mehr und wenn dann mit 500K+ für 20K Euro...

Der hier ist in sehr gutem Zustand und wird von einem Deutschen mit Sorgfalt gefahren (Gell Peter?)

*FREU*

G'day Andreas, yap, ist es... Wollte eigentlich nen Bushcamper (Hitop) haben, aber gibt es fast gar nicht mehr und wenn dann mit 500K+ für 20K Euro... Der hier ist in sehr gutem Zustand und wird von einem Deutschen mit Sorgfalt gefahren (Gell Peter?) *FREU*
Gäste
Montag, 21. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)