Back to Top
Schriftgröße: +

Der VLOG geht weiter, nur.... etwas anders.

​G'day mates,
ich habe mich entschlossen den Vlog auf eine andere Art weiter zu führen.
Und zwar wird's n Offline/Past-Vlog von der mehr oder weniger ähnlichen Route all meiner Reisen zusammen.

Also, wenn ihr wollt schaut weiter, ansonsten könnt ihr euch auch vom Newsletter abmelde !!!

Gruß
Heiner aus Deutschland schon wieder mit dem Fernweh und den Blitzen im Kopf...




Der Reiselotteriegewinner...
VLOG #011 - Die Entscheidung
 

Kommentare 2

Gäste - rupi am Sonntag, 22. März 2020 09:37

Servus Heiner!

Ich freue mich, dass du die Rückreise geschafft hast und hoffe, dass du dabei den COVID19-Virus nicht eingefangen hast-
nur das bewahrt dich vor Erkrankung und Weiterverbreitung.
Das Dumme am Virus ist ja, dass nicht jeder der Virusträger ist auch erkrankt (= Symptome zeigt)
und somit als unerkannter Multiplikator zur Weiterverteilung beiträgt.

Abmelden werde ich mich sicher nicht, freue mich auf deine Berichte aus dem "Archiv".

Alles Gute
bleib gesund

lg
rupi

Servus Heiner! Ich freue mich, dass du die Rückreise geschafft hast und hoffe, dass du dabei den COVID19-Virus nicht eingefangen hast- nur das bewahrt dich vor Erkrankung und Weiterverbreitung. Das Dumme am Virus ist ja, dass nicht jeder der Virusträger ist auch erkrankt (= Symptome zeigt) und somit als unerkannter Multiplikator zur Weiterverteilung beiträgt. Abmelden werde ich mich sicher nicht, freue mich auf deine Berichte aus dem "Archiv". Alles Gute bleib gesund lg rupi
Gäste - AlexBN am Mittwoch, 25. März 2020 21:03

Abmelden? Wohl kaum ✌. Hoffentlich können wir uns bald wieder auf 🍻 und 🍲 treffen. Alles Gute🍀

Abmelden? Wohl kaum ✌. Hoffentlich können wir uns bald wieder auf 🍻 und 🍲 treffen. Alles Gute🍀
Gäste
Samstag, 08. August 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.australienimkopf.de/