Back to Top
Schriftgröße: +

Die Route steht

Es ist soweit, der Plan, die Route, die Reise - alles steht und ist fest gezurrt...
Wieder einmal habe ich mir große Ziele gesteckt und hoffe sie zu verwirklichen.
Fast alle Unwegsamkeiten sind ausgeräumt und es bleiben nur noch ein/zwei kleinere Hindernisse welche sich in den nächsten Wochen auflösen werden.
Ich kann aber nicht mehr inne halten (keine Angst, ich mach nich einfach so irgendwo hin... noch nicht ;) ) und mache es nun öffentlich.

Irgendeiner sagte mal sowas wie "Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben"...
Aber ich finde bevor ich meinen Traum leben kann muß ich doch vorher zumindestens mal mein Leben mir erträumt haben um zu wissen was mein Traum ist...
...oder so..

Egal, es geht weiter immer weiter und schon bald wieder in mein gelobtes Land.

Hier mal die erste Kann-ich-machen-muss-ich-aber-nicht-Route als Anhaltspunkt wie es gedacht ist.

Alles Weitere folgt !!!

Darauf fahr ich ab...
Byebye Micky - die 2.
 

Kommentare 6

Gäste - Clare am Sonntag, 29. September 2019 22:16

Hallöchen- da hast Du Dir ja ordentlich was vorgenommen! Wünsche viel Spaß beim Reisen

Hallöchen- da hast Du Dir ja ordentlich was vorgenommen! Wünsche viel Spaß beim Reisen :)
Heiner am Dienstag, 01. Oktober 2019 17:12

Ohja, aber wie schon geschrieben ist es eine Kann-Route !!!
Werde ja wahrscheinlich auch zwischen 02 und 04 an einem Ort bleiben !!!

Ohja, aber wie schon geschrieben ist es eine Kann-Route !!! Werde ja wahrscheinlich auch zwischen 02 und 04 an einem Ort bleiben !!!
Gäste - Clare am Mittwoch, 02. Oktober 2019 22:22

Und ich hatte befürchtet, Du machst einen Rückzieher 😉

Und ich hatte befürchtet, Du machst einen Rückzieher 😉
Gäste - Brenner Marcel am Donnerstag, 03. Oktober 2019 22:59

hey,ich vermisse dich jetzt schon, Pass auf die Rehe auf, ok.
du kannst mich immer anrufen
😪👍🏼😘😉

hey,ich vermisse dich jetzt schon, Pass auf die Rehe auf, ok. du kannst mich immer anrufen 😪👍🏼😘😉
Gäste - Helmut am Montag, 07. Oktober 2019 17:05

Viel Spaß und pass auf dich auf.

Viel Spaß und pass auf dich auf.
Gäste - Alex am Montag, 07. Oktober 2019 23:10

Solltest du die A3 hochfahren nach Bundaberg, grüße mir Nanango, Goomeri, Kilkivan, Die Ban Ban Springs sind trocken da es in den vergangenen 3 Jahren in der Region kaum geregnet hat. Hervey Bay Pier bitte auch Grüßen. Ein Besuch im Pirates Cave auf der anderen Straßenseite ist für Touristennippes auch ein Besuch wert. Habe mir dort T-Shirts und eine neue Sweatjacke gekauft. Ebenso ein toller Rucksack uvm.

Solltest du die A3 hochfahren nach Bundaberg, grüße mir Nanango, Goomeri, Kilkivan, Die Ban Ban Springs sind trocken da es in den vergangenen 3 Jahren in der Region kaum geregnet hat. Hervey Bay Pier bitte auch Grüßen. Ein Besuch im Pirates Cave auf der anderen Straßenseite ist für Touristennippes auch ein Besuch wert. Habe mir dort T-Shirts und eine neue Sweatjacke gekauft. Ebenso ein toller Rucksack uvm.
Gäste
Montag, 21. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)