Back to Top
Schriftgröße: +

Gedanken zum Leben... Abschied und neue Erkenntnis.

Nach dem plötzlichen Tod eines Freundes der auch australienverrückt war stellt man sich zwangsläufig einige Fragen und bittet um Zeit.

Im Orginal von Elli Michler... Egoistisch auf mich bezogen verändert...

VLOG #002 - Kofferprobepacken
VLOG #001 - Das Equipment
 

Kommentare 1

Gäste - Skippy The Bushkangaroo am Samstag, 01. Februar 2020 22:12

Hat nichts mit Egoismus zu tun. In jedem künstlerischen Werk ist etwas von einem selbst enthalten. Die Gedanken und Empfindungen, Erkenntnisse, Ereignisse die einen berühren oder eben Situationen die einen bewegen. Dinge die ins Bewusstsein rücken. Situationsbedingt auch Trauerbewältigung und welche Lehre man für sich daraus zieht.
Wenn man jemanden verliert oder in kürzere Zeit gleich mehrere Personen dann bekommt das Leben das man lebt plötzlich einen anderen Stellenwert. Es ist das kostbarste was ein jeder hat und sollte mit guten Dingen und Menschen, mit Liebe und Freude gelebt werden. Klappt leider nicht immer aber auch das gehört zum Leben dazu

Hat nichts mit Egoismus zu tun. In jedem künstlerischen Werk ist etwas von einem selbst enthalten. Die Gedanken und Empfindungen, Erkenntnisse, Ereignisse die einen berühren oder eben Situationen die einen bewegen. Dinge die ins Bewusstsein rücken. Situationsbedingt auch Trauerbewältigung und welche Lehre man für sich daraus zieht. Wenn man jemanden verliert oder in kürzere Zeit gleich mehrere Personen dann bekommt das Leben das man lebt plötzlich einen anderen Stellenwert. Es ist das kostbarste was ein jeder hat und sollte mit guten Dingen und Menschen, mit Liebe und Freude gelebt werden. Klappt leider nicht immer aber auch das gehört zum Leben dazu
Gäste
Mittwoch, 26. Februar 2020

Sicherheitscode (Captcha)