Back to Top
Schriftgröße: +

Neues Logo - Jetzt wirds animiert.

 G'day mate,

mein neues Logo ist ja jetzt tatsächlich fertig geworden.
Schon habe ich die nächste Idee... Einen professionellen Fiver-Freelancer mit der Animation des Logo's zu beauftragen da ich das selber nicht hinbekommen werde...

Hier poste ich dann den Werdegang und das Endresultat.

Hoffnungsvoll nach Vorne schauen und einfach mal p...
 

Kommentare 2

Gäste - Markus Neumann am Mittwoch, 14. April 2021 11:59

Sieht echt gut aus!

Sieht echt gut aus!
Heiner am Donnerstag, 15. April 2021 09:38

Und zack... der erste Fiver-Freelancer hat schon abgesagt.
Zu aufwendig und keine Zeit.
Hätte nicht gedacht das so eine kleine Animation "sehr aufwendig" sein könnte.
Zwei Freelancer habe ich noch angeschrieben, mal sehen was die antworten.

Und zack... der erste Fiver-Freelancer hat schon abgesagt. Zu aufwendig und keine Zeit. Hätte nicht gedacht das so eine kleine Animation "sehr aufwendig" sein könnte. Zwei Freelancer habe ich noch angeschrieben, mal sehen was die antworten.
Gäste
Sonntag, 28. November 2021

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.australienimkopf.de/