Back to Top

Sabines's und Harald's Reise 2011

Sabines's und Harald's Reise 2011
File Size:
92.85 kB
Date:
18. September 2018

Unsere 5. Australienreise vom 27.10.-25.11.2011 führt uns das erste Mal mit einem Allradwagen in die Wüste

Reiseroute: Frankfurt-Singapur, Singapur- Darwin und von Darwin im Norden Australiens ging es mit dem Flugzeug direkt nach Alice Springs. Hier nahmen wir unser Allradfahrzeug in Empfang und fuhren vorbei am Rainbowvalley, dem Chambers Pillar über Mount Dare und Dalhousie Springs Richtung Simpsonwüste. Hier ging es via French Line über Purni Bore und Poeppel Corner im ersten Anlauf über die Big Red (die höchste Sanddüne) nach Birdsville. Von dort fuhren wir über den Birdsville - Track nach Rawnsley Park, einem Campingplatz in den Flinders Ranges, bevor wir unser Ziel "Adelaide" erreichten. Eine Woche später ging es per Flugzeug nach Cairns (Oak Beach), wo wir eine entspannte Woche verbrachten, bevor es über Brisbane wieder nach Hause ging.

 
 
 
Powered by Phoca Download