Back to Top
Schriftgröße: +

VLOG #004 - Die Anreise

Ganz kurz, damit ich wieder ins Bett hüpfen kann...
Husten, Fieber im Flieger, Krank in Perth... 

Very short note so I can return to bed….
Coughing, fever during flight, ill in Perth


BLOG #005 - bloody german Weichei und die golden P...
VLOG #3 - Abschiedsparty
 

Kommentare 10

Gäste - Markus Neumann am Sonntag, 12. Januar 2020 15:10

Vielen Dank für die Einblicke und Gute Besserung.
Wünschen Markus und Marit

Vielen Dank für die Einblicke und Gute Besserung. Wünschen Markus und Marit
Gäste - Sabine am Sonntag, 12. Januar 2020 18:32

Ach herrje, das fängt ja wieder gut an 😬. Da kann es ja nur noch besser werden. Wir hoffen, dass es Dir schnell besser geht damit Du dann voller Elan in das Abenteuer starten kannst✊✊. LG Harald und Sabine

Ach herrje, das fängt ja wieder gut an 😬. Da kann es ja nur noch besser werden. Wir hoffen, dass es Dir schnell besser geht damit Du dann voller Elan in das Abenteuer starten kannst✊✊. LG Harald und Sabine
Gäste - Peter am Sonntag, 12. Januar 2020 21:39

Hi Heiner,
Baldige Genesung. Ich habemir schn Sorgen gemacht, weil wir so lange nichts von Dir gehört haben.
Gruß Peter

Hi Heiner, Baldige Genesung. Ich habemir schn Sorgen gemacht, weil wir so lange nichts von Dir gehört haben. Gruß Peter
Gäste - bigear am Sonntag, 12. Januar 2020 21:51

Das ist ja leider kein toller Start. Wir hoffen, dass du schnell wieder gesund wirst, und die Abenteuerreise bald beginnen kann. Zunächst bist du ja gut aufgehobenen.
Liebe Grüße aus der Heimat
Ulli und Jürgen

Das ist ja leider kein toller Start. Wir hoffen, dass du schnell wieder gesund wirst, und die Abenteuerreise bald beginnen kann. Zunächst bist du ja gut aufgehobenen. Liebe Grüße aus der Heimat Ulli und Jürgen
Gäste - Heiko am Montag, 13. Januar 2020 07:28

Gute Besserung

Gute Besserung
Gäste - Hanna am Mittwoch, 15. Januar 2020 14:43

Hallo Heiner,
Kannst du uns noch viele schöne Bilder vorbeischicken?
Noch viel Spaß und gute Besserung!

LG Hanna,Tabea und Anke

Hallo Heiner, Kannst du uns noch viele schöne Bilder vorbeischicken? Noch viel Spaß und gute Besserung! LG Hanna,Tabea und Anke
Gäste - Rosalie am Donnerstag, 16. Januar 2020 13:53

Lieber Heiner,

sind die Brände so existent wie in den Medien und für Millionen von verbrannten Tieren? Ich sehe jeden Tag Berichte im Facebook und bin tief erschüttert.

Dir gute Besserung und eine positiv erfüllte Zeit

Liebe Grüße, Rosalie

Lieber Heiner, sind die Brände so existent wie in den Medien und für Millionen von verbrannten Tieren? Ich sehe jeden Tag Berichte im Facebook und bin tief erschüttert. Dir gute Besserung und eine positiv erfüllte Zeit Liebe Grüße, Rosalie
Gäste - Anne am Donnerstag, 16. Januar 2020 17:11

Hey Heiner, gut dass du bei Gitte undGünter bist,da geht es dir bestimmt bald besser!
Liebe Grüße, Anne

Hey Heiner, gut dass du bei Gitte undGünter bist,da geht es dir bestimmt bald besser! Liebe Grüße, Anne
Heiner am Freitag, 17. Januar 2020 13:21

Hiho Zusammen,
ooops, dann doch ein paar Kommentare How nice.

Bei mir geht es langsam aufwärts, allerdings werde ich kein Posting diese Woche machen da ja auch nix passiert ist...

Dann aber geht die Reise wirklich los und ihr könnt euch auf tolle Sachen freuen.

Von den Bränden in NSW bekommen wir hier auch nur die Nachrichten... Feuer gibts jedes Jahr, aber das in NSW ist immens und immens traurig, auch wegen all der verbrannten Tiere und so.

Heiner

Hiho Zusammen, ooops, dann doch ein paar Kommentare :) How nice. Bei mir geht es langsam aufwärts, allerdings werde ich kein Posting diese Woche machen da ja auch nix passiert ist... Dann aber geht die Reise wirklich los und ihr könnt euch auf tolle Sachen freuen. Von den Bränden in NSW bekommen wir hier auch nur die Nachrichten... Feuer gibts jedes Jahr, aber das in NSW ist immens und immens traurig, auch wegen all der verbrannten Tiere und so. Heiner
Gäste - Tim am Sonntag, 19. Januar 2020 22:37

Na, dann war es ja wohl doch keine Australien Allergie.
Dann leg mal los und ich hoffe dass du alles schaffst, was du dir vornimmst!

Na, dann war es ja wohl doch keine Australien Allergie. Dann leg mal los und ich hoffe dass du alles schaffst, was du dir vornimmst!
Gäste
Mittwoch, 01. April 2020

Sicherheitscode (Captcha)