Back to Top
Schriftgröße: +

VLOG #006 - Muddy III

Es ist soweit... Muddy III ist bereit für die Straße oder auch neben der Straße.
Schaut selber...

The day has come… Muddy III is ready for the road or off-road.
Watch for yourself…


VLOG #007 - TestDays
BLOG #005 - bloody german Weichei und die golden P...
 

Kommentare 17

Gäste - Meike am Sonntag, 26. Januar 2020 16:29

Heineeeeeer, du hast das perfekte Intro vercheckt! 😂 *slaps the roof of the jeep* this bad boy can fit so much german weichei!
Hörst dich noch was krank an, pass gut mit der Klimaanlage auf, aber ansonsten sieht ja alles top top aus 😍 (oh und müsste es nicht eigentlich noey-goey heißen in australischer Abkürzmanier?😆) ich warte dank mal auf den sicken remix von de topfgeklapper💕💕

Heineeeeeer, du hast das perfekte Intro vercheckt! 😂 *slaps the roof of the jeep* this bad boy can fit so much german weichei! Hörst dich noch was krank an, pass gut mit der Klimaanlage auf, aber ansonsten sieht ja alles top top aus 😍 (oh und müsste es nicht eigentlich noey-goey heißen in australischer Abkürzmanier?😆) ich warte dank mal auf den sicken remix von de topfgeklapper💕💕
Gäste - Rosalie am Sonntag, 26. Januar 2020 16:43

Nun kann es losgehen 👍🏻👍🏻👍🏻
Du hast an alles gedacht! Gute Fahrt lieber Heiner und viele unvergessliche Momente bei Deinem Abenteuer!

Nun kann es losgehen 👍🏻👍🏻👍🏻 Du hast an alles gedacht! Gute Fahrt lieber Heiner und viele unvergessliche Momente bei Deinem Abenteuer!
Gäste - Skippy The Bushkangaroo am Sonntag, 26. Januar 2020 16:59

4 Türen und Rücksitze sind super praktisch also mach dir keine Gedanken darüber. Gute Fahrt!

4 Türen und Rücksitze sind super praktisch also mach dir keine Gedanken darüber. Gute Fahrt!
Gäste - Tine am Sonntag, 26. Januar 2020 17:00

Haste fein gemacht :-) gute Fahrt mein Lieber!

Haste fein gemacht :-) gute Fahrt mein Lieber!
Gäste - Karla am Sonntag, 26. Januar 2020 17:27

Sehr interessant, woran du alles denken musst. Du bist gut equipt für den Notfall. Hast du auch Antidots / Seren für all die giftigen Tiere in deinem Fridge? Oder nur Bier?😄

Sehr interessant, woran du alles denken musst. Du bist gut equipt für den Notfall. Hast du auch Antidots / Seren für all die giftigen Tiere in deinem Fridge? Oder nur Bier?😄
Gäste - Hanna am Sonntag, 26. Januar 2020 20:34

Dein Auto ist richtig gut ausgerüstet und das Zelt ist auch cool,
noch viel Spaß auf deiner Reise!

Dein Auto ist richtig gut ausgerüstet und das Zelt ist auch cool, noch viel Spaß auf deiner Reise!
Gäste - bigear am Sonntag, 26. Januar 2020 22:00

Hallo Heiner,
alles prima erklärt - Kameramann und Tontechniker super! Ein wirklich toller Wagen mit gut durchdachtem
Zubehör. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Jetzt kann das Abenteuer beginnen.
Wir wünschen toi, toi, toi
Ulli & Jürgen

Hallo Heiner, alles prima erklärt - Kameramann und Tontechniker super! Ein wirklich toller Wagen mit gut durchdachtem Zubehör. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Jetzt kann das Abenteuer beginnen. Wir wünschen toi, toi, toi Ulli & Jürgen
Heiner am Montag, 27. Januar 2020 06:46

G'day mates,
ich glaube ich lasse mir den "bloddy german Weichei" patentieren... man weiss ja nie

Yep, das Auto ist wohl prepariert und ich auch.
Und, Karla... Beer ist doch Antidot against all, oder hab ich da was verwechselt.

Bald gehen dann die richtigen Videos Online !!!
Freut euch schon mal.
Heiner

G'day mates, ich glaube ich lasse mir den "bloddy german Weichei" patentieren... man weiss ja nie :) Yep, das Auto ist wohl prepariert und ich auch. Und, Karla... Beer ist doch Antidot against all, oder hab ich da was verwechselt. Bald gehen dann die richtigen Videos Online !!! Freut euch schon mal. Heiner
Gäste - Svenja Lück am Montag, 27. Januar 2020 07:07

Hallo Heiner,
der Wagen, und so wie Du ihn Dir fertig gemacht hast, gefällt mir auch total gut. Sowas, mit viel Zeit, möchte ich ja auch gerne mal machen. Viel Spaß Dir!

Hallo Heiner, der Wagen, und so wie Du ihn Dir fertig gemacht hast, gefällt mir auch total gut. Sowas, mit viel Zeit, möchte ich ja auch gerne mal machen. Viel Spaß Dir!
Gäste - Gaby am Montag, 27. Januar 2020 08:28

Hallo Heiner,
ein tolles Auto, damit kommst du überall hin - ich wünsch dir einen guten Start!

Hallo Heiner, ein tolles Auto, damit kommst du überall hin - ich wünsch dir einen guten Start!
Gäste - AlexBN am Montag, 27. Januar 2020 14:49

Moin, Du Weichei :-) Schaut echt klasse aus, mit vielen guten Ideen. Ganz viele tolle Momente und pass´ auf Dich auf. Dein astreiner Tenor :-P klingt wirklich noch etwas angekratzt. Alles Gute!

Moin, Du Weichei :-) Schaut echt klasse aus, mit vielen guten Ideen. Ganz viele tolle Momente und pass´ auf Dich auf. Dein astreiner Tenor :-P klingt wirklich noch etwas angekratzt. Alles Gute!
Gäste - Sabine am Montag, 27. Januar 2020 20:20

Na, mit dem tollen fahrbaren Untersatz kann ja nichts mehr schief gehen! Da kann die Reise ja starten! LG

Na, mit dem tollen fahrbaren Untersatz kann ja nichts mehr schief gehen! Da kann die Reise ja starten! LG
Gäste - Marcel am Dienstag, 28. Januar 2020 05:54

Hey,gatte so einen schönen Text.
Tolles Auto, alles prima, nun los, lebe deinen Traum, die Sterne sind immer bei dir, los junge such das was du immer gesucht hast.
Ich bin bei dir.....
Dein Celli

Hey,gatte so einen schönen Text. Tolles Auto, alles prima, nun los, lebe deinen Traum, die Sterne sind immer bei dir, los junge such das was du immer gesucht hast. Ich bin bei dir..... Dein Celli
Gäste - Klaus am Dienstag, 28. Januar 2020 09:50

Hallo Heiner,
ich wünsche Dir alles Gute und einen erfolgreichen Auftakt zu Deiner Tour.
VG Klaus

Hallo Heiner, ich wünsche Dir alles Gute und einen erfolgreichen Auftakt zu Deiner Tour. VG Klaus
Heiner am Donnerstag, 30. Januar 2020 14:06

G'day mates,
muß mich berichtigen...
der Wagen hat einen 145 Liter Dieseltank und nicht wie ich gesagt habe ungefähr 120 oder so !
Auch der Frischwassertank beläuft sich nicht auf 60 Liter sondern auf 80 Liter.

Dies habe ich vom Vorbesitzer erfahren der einen Kommentar verfasst hatte.
Allerdings ist er über einige von mir getätigte Äußerungen ziemlich sauer und hatte dies auch im Kommentar kund getan.
Deswegen liebe ich die Funktionalität des Blogs der mir es erlaubt die Kommentare vor Freischaltung zu prüfen.

Also sorry für die "falschen" Informationen.

Der erste Tag on the Road geht nun zu Ende !
Am Sonntag dann wie gewohnt ein neues Video.

Heiner

G'day mates, muß mich berichtigen... der Wagen hat einen 145 Liter Dieseltank und nicht wie ich gesagt habe ungefähr 120 oder so ! Auch der Frischwassertank beläuft sich nicht auf 60 Liter sondern auf 80 Liter. Dies habe ich vom Vorbesitzer erfahren der einen Kommentar verfasst hatte. Allerdings ist er über einige von mir getätigte Äußerungen ziemlich sauer und hatte dies auch im Kommentar kund getan. Deswegen liebe ich die Funktionalität des Blogs der mir es erlaubt die Kommentare vor Freischaltung zu prüfen. Also sorry für die "falschen" Informationen. Der erste Tag on the Road geht nun zu Ende ! Am Sonntag dann wie gewohnt ein neues Video. Heiner
Gäste - Sabine am Donnerstag, 30. Januar 2020 16:40

Dann allzeit gute Fahrt 😄. Wir freuen uns schon auf das Video☺️. LG

Dann allzeit gute Fahrt 😄. Wir freuen uns schon auf das Video☺️. LG
Gäste - Skippy The Bushkangaroo am Donnerstag, 30. Januar 2020 17:37

Verstehe ich nicht wie ein Vorbesitzer sich über leicht abweichende Angaben aufregen kann. Du hast ja kein Verkaufsvideo gedreht und das du für einen aus dem Ärmel geschütteten Beitrag nicht vorher noch den Bauplan vom Werk über das Auto studierst ist doch auch verständlich. Man könnte glatt meinen der Vorbesitzer ist ein Amtsschimmel aus Deutschland. Falls das so ist dann poste diesen Kommentar lieber nicht, ich will nicht noch Öl ins Feuer gießen.
Love to hear that you are on the road and I am looking forward to your little movie on Sunday. I assume that you are heading or have been to Nambung NP?

Verstehe ich nicht wie ein Vorbesitzer sich über leicht abweichende Angaben aufregen kann. Du hast ja kein Verkaufsvideo gedreht und das du für einen aus dem Ärmel geschütteten Beitrag nicht vorher noch den Bauplan vom Werk über das Auto studierst ist doch auch verständlich. Man könnte glatt meinen der Vorbesitzer ist ein Amtsschimmel aus Deutschland. Falls das so ist dann poste diesen Kommentar lieber nicht, ich will nicht noch Öl ins Feuer gießen. Love to hear that you are on the road and I am looking forward to your little movie on Sunday. I assume that you are heading or have been to Nambung NP?
Gäste
Mittwoch, 26. Februar 2020

Sicherheitscode (Captcha)