Back to Top
Schriftgröße: +

VLOG #007 - TestDays

​Gut daß ich die Testtage geplant hatte !!!

I have tested the car / equipment for three days at Cervantes WA.
Here's the little video to watch.


VLOG #008 - Ortswechsel
VLOG #006 - Muddy III
 

Kommentare 18

Gäste - Skippy The Bushkangaroo am Montag, 03. Februar 2020 06:56

Sooo viel menschenleerer Strand und das Wasser so klar. Lädt ja zum rein rennen ein. Coole Idee mit der Höhle. Wie im Horrorfilm 😂. Gegen das Resultat hilft nur eine Dose kühles Bier, nein nicht getrunken sondern aufgelegt oder aber Aloe Vera Gel oder vielleicht doch beides 🤔 Die beiden Antidotes gegen alles! 🤣

Sooo viel menschenleerer Strand und das Wasser so klar. Lädt ja zum rein rennen ein. Coole Idee mit der Höhle. Wie im Horrorfilm 😂. Gegen das Resultat hilft nur eine Dose kühles Bier, nein nicht getrunken sondern aufgelegt oder aber Aloe Vera Gel oder vielleicht doch beides 🤔 Die beiden Antidotes gegen alles! 🤣
Heiner am Dienstag, 04. Februar 2020 03:01

Hiho....
leider ist's fast schon zu warm zum Rennen ;(

Hiho.... leider ist's fast schon zu warm zum Rennen ;(
Gäste - Gitte am Montag, 03. Februar 2020 07:11

Auf jeden Fall aloe vera. Bier nuetzt nichts auf Dauer.

Auf jeden Fall aloe vera. Bier nuetzt nichts auf Dauer. :D
Heiner am Dienstag, 04. Februar 2020 03:01

Man kann es doch mal probieren mit dem Bier

Man kann es doch mal probieren mit dem Bier :)
Gäste - Sabine am Montag, 03. Februar 2020 07:59

Ach herrje😲. Sonnencreme vergessen?🙈

Ach herrje😲. Sonnencreme vergessen?🙈
Heiner am Dienstag, 04. Februar 2020 03:02

Einfach nicht aufgepasst und nicht nachgedacht...

eben ein bloody german Weichei...

Einfach nicht aufgepasst und nicht nachgedacht... eben ein bloody german Weichei... :)
Gäste - Sabine am Dienstag, 04. Februar 2020 08:15

Einmal Weichei, immer Weichei😂. Dafür warst Du in der Höhle aber verdammt mutig👍😄.

Einmal Weichei, immer Weichei😂. Dafür warst Du in der Höhle aber verdammt mutig👍😄.
Heiner am Dienstag, 04. Februar 2020 10:08

Hmmm, das war doch nur eine Höhle... Da kommen wir Männer doch alle her

Das mutige oder die Herausforderung war die 4WD-Strecke dahin, wobei.... mir blieb gar nix anderes übrig da hinter mir auch ein Fahrzeug unterwegs war und ich nicht als Weichei zu erkennen sein wollte

Hmmm, das war doch nur eine Höhle... Da kommen wir Männer doch alle her :) Das mutige oder die Herausforderung war die 4WD-Strecke dahin, wobei.... mir blieb gar nix anderes übrig da hinter mir auch ein Fahrzeug unterwegs war und ich nicht als Weichei zu erkennen sein wollte :)
Gäste - Skippy The Bushkangaroo am Dienstag, 04. Februar 2020 10:38

Strong as Popeye!

Strong as Popeye!
Gäste - Sabine am Dienstag, 04. Februar 2020 16:02
Gäste - Gaby am Montag, 03. Februar 2020 09:31

Wow Du bist mutig - sieht cool aus !!!!

Wow Du bist mutig - sieht cool aus !!!!
Gäste - AlexBN am Montag, 03. Februar 2020 14:42

Coole Sache! Hoffentlich funktioniert alles bzgl. der notwendigen Arbeiten am Auto. Bin gespannt, wie es weiter geht. Ich kann Skippy nur zustimmen, wenn kaltes Bier nicht hilft, wird es schwierig :-)

Coole Sache! Hoffentlich funktioniert alles bzgl. der notwendigen Arbeiten am Auto. Bin gespannt, wie es weiter geht. Ich kann Skippy nur zustimmen, wenn kaltes Bier nicht hilft, wird es schwierig :-)
Heiner am Dienstag, 04. Februar 2020 03:03

Am Mittwoch geht der Wagen zur Reparatur und zur Inspection.
Mal sehen was der Kollege dann sagt !

Am Mittwoch geht der Wagen zur Reparatur und zur Inspection. Mal sehen was der Kollege dann sagt !
Gäste - Claudia am Montag, 03. Februar 2020 16:44

Tolle Aufnahmen Die Kamera ist echt gut. Viel Spaß noch Brüderchen und pass auf dich auf)

Tolle Aufnahmen:) Die Kamera ist echt gut. Viel Spaß noch Brüderchen und pass auf dich auf:))
Heiner am Dienstag, 04. Februar 2020 03:04

Ja, die Entscheidung die DJI Action zu holen war sehr gut !!!
Easy Handling ung gute Qualität...

Ja, die Entscheidung die DJI Action zu holen war sehr gut !!! Easy Handling ung gute Qualität...
Gäste - Hanna am Montag, 03. Februar 2020 19:13

Die Höhle sieht echt cool aus, was war dieses kleine gelbe Ding in der Höhle eigentlich?
und das Geschrei hast du reingearbeitet,oder?
Beim nächsten mal Crem dich besser ein!☼

Die Höhle sieht echt cool aus, was war dieses kleine gelbe Ding in der Höhle eigentlich? und das Geschrei hast du reingearbeitet,oder? Beim nächsten mal Crem dich besser ein!☼
Heiner am Dienstag, 04. Februar 2020 03:05

Das gelbe Ding ist wohl ein Warnsignal damit man nicht gegen den Felsen rennt !?!

Ok, das nächste Mal creme ich mich dann auch ein

Das gelbe Ding ist wohl ein Warnsignal damit man nicht gegen den Felsen rennt !?! Ok, das nächste Mal creme ich mich dann auch ein ;)
Gäste - Markus am Sonntag, 09. Februar 2020 16:44

Supercoole Höhle und gar nicht von Touries überlaufen.
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Supercoole Höhle und gar nicht von Touries überlaufen. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Gäste
Mittwoch, 26. Februar 2020

Sicherheitscode (Captcha)