Back to Top
Schriftgröße: +

VLOG #008 - Ortswechsel

Fröhlicher VLOG endet mit traurigen Gedanken...


VLOG #009 - Tassie - die Erste
VLOG #007 - TestDays
 

Kommentare 4

Gäste - Skippy The Bushkangaroo am Montag, 10. Februar 2020 14:53

Oh man. RIP in Elke.

Tasmanien als langjährigen Traum zu erfüllen ist das beste was du machen kannst. Lebe deinen Traum!

Oh man. RIP in Elke. Tasmanien als langjährigen Traum zu erfüllen ist das beste was du machen kannst. Lebe deinen Traum!
Gäste - Claudia am Montag, 10. Februar 2020 21:27

Das ist ja furchtbar, mein Lieber. Das einzige, was mir dazu einfällt ist: Sie ist dort gestorben, wo sie am liebsten war, bei ihren Kamelen. Ich wünsche dir trotz allem eine wunderschöne Reise und mach weiterhin so tolle Fotos)

Das ist ja furchtbar, mein Lieber. Das einzige, was mir dazu einfällt ist: Sie ist dort gestorben, wo sie am liebsten war, bei ihren Kamelen. Ich wünsche dir trotz allem eine wunderschöne Reise und mach weiterhin so tolle Fotos:))
Gäste - Sabine am Montag, 10. Februar 2020 23:22

Schlimme Dinge passieren im Leben. Das nennt man Schicksal 😬. Und wer hat schon das in diesem Fall zweifelhafte Glück, an seinem Lieblingsplatz eines natürlichen Todes zu sterben? Sofern es denn einer war🙈 und so schrecklich das alles für die Hinterbliebenen ist.
Gut, dass für dich schon vorher feststand nicht hin zu fahren und du einen Plan B hattest. Lass es Dir auf Tasmanien gut gehen.
LG
Harald und Sabine

Schlimme Dinge passieren im Leben. Das nennt man Schicksal 😬. Und wer hat schon das in diesem Fall zweifelhafte Glück, an seinem Lieblingsplatz eines natürlichen Todes zu sterben? Sofern es denn einer war🙈 und so schrecklich das alles für die Hinterbliebenen ist. Gut, dass für dich schon vorher feststand nicht hin zu fahren und du einen Plan B hattest. Lass es Dir auf Tasmanien gut gehen. LG Harald und Sabine
Gäste - AlexBN am Dienstag, 11. Februar 2020 07:42

Das ist echt hart. Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du schnell auf andere Gedanken kommst und den Trip nach Tasmanien genießen kannst.

Das ist echt hart. Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du schnell auf andere Gedanken kommst und den Trip nach Tasmanien genießen kannst.
Gäste
Mittwoch, 26. Februar 2020

Sicherheitscode (Captcha)