Back to Top
Schriftgröße: +

VLOG #009 - Tassie - die Erste

Fast schon eine Woche in Tasmanien und ich freue mich auf 2 Weitere :) 

Erstmal kein neuer Blog-Eintrag...
VLOG #008 - Ortswechsel
 

Kommentare 18

Gäste - Marianne am Samstag, 15. Februar 2020 13:10

Du bist ja gerade auf unserem Lieblingscampingplatz auf Tasmanien !!!! Wir hatten das gleiche Fahrzeug. Klar, ist anfangs ungewohnt, aber wir hatten letzten November sehr extremes Wetter und waren froh über diesen komfortabelen Rückzugsort

Du bist ja gerade auf unserem Lieblingscampingplatz auf Tasmanien !!!! Wir hatten das gleiche Fahrzeug. Klar, ist anfangs ungewohnt, aber wir hatten letzten November sehr extremes Wetter und waren froh über diesen komfortabelen Rückzugsort
Heiner am Sonntag, 16. Februar 2020 01:59

Yep, das ist der Vorteil !!!
Hier ist's Wetter echt nicht normal

Yep, das ist der Vorteil !!! Hier ist's Wetter echt nicht normal ;)
Gäste - Skippy The Bushkangaroo am Samstag, 15. Februar 2020 13:42

Super, ein Wohnmobil!!! Welch ein Luxus 😆 sorgt aber auch für eine gewisse Unabhängigkeit. Eigenheim auf Rädern, yesss 👍
Immer wieder erstaunlich was für Tiere dir vor die Linse kommen. Mit Delfinen oder Tümmler würde ich gerne mal in Berührung kommen. Es ist immer wieder schön sie zu sehen. Egal wo, in freier Wildbahn. Naturbelassene Küsten; ein Gedicht für das Auge. Natur in ihrer Vollkommenheit.

Eines Tages... Oz forever. Nicht nur Wunsch und Traum sondern Lebensziel!

Super, ein Wohnmobil!!! Welch ein Luxus 😆 sorgt aber auch für eine gewisse Unabhängigkeit. Eigenheim auf Rädern, yesss 👍 Immer wieder erstaunlich was für Tiere dir vor die Linse kommen. Mit Delfinen oder Tümmler würde ich gerne mal in Berührung kommen. Es ist immer wieder schön sie zu sehen. Egal wo, in freier Wildbahn. Naturbelassene Küsten; ein Gedicht für das Auge. Natur in ihrer Vollkommenheit. Eines Tages... Oz forever. Nicht nur Wunsch und Traum sondern Lebensziel!
Heiner am Sonntag, 16. Februar 2020 02:00

Arbeite dran !!!

Arbeite dran !!!
Gäste - Skippy The Bushkangaroo am Sonntag, 16. Februar 2020 12:18

Immer!

Gäste - DustyTim am Samstag, 15. Februar 2020 14:28

Schöne Aufnahmen. Wünschte ich wär dabei.

Schöne Aufnahmen. Wünschte ich wär dabei.
Heiner am Sonntag, 16. Februar 2020 02:00

Hast doch auch n tollen Camper...
Nur halt nicht in DownUnder...

Hast doch auch n tollen Camper... Nur halt nicht in DownUnder...
Gäste - Sabine am Samstag, 15. Februar 2020 16:52

Hallo Heiner, da hast du ja ein hübsches Zuhause mit reichlich Platz gefunden 😄. Da könnte dir selbst der größte Regen fast nichts anhaben😉. Wunderschöne Bilder von Tasmanien ☺️. Die Steilküste dort erinnert mich ein bisschen an die Algarve, oder die GOR. LG Harald und Sabine

Hallo Heiner, da hast du ja ein hübsches Zuhause mit reichlich Platz gefunden 😄. Da könnte dir selbst der größte Regen fast nichts anhaben😉. Wunderschöne Bilder von Tasmanien ☺️. Die Steilküste dort erinnert mich ein bisschen an die Algarve, oder die GOR. LG Harald und Sabine
Heiner am Sonntag, 16. Februar 2020 02:01

Und das ist ja erst der Anfang

Und das ist ja erst der Anfang :)
Gäste - Gaby am Samstag, 15. Februar 2020 18:54

Tolle Landschaften, in deinem Gefährt lässt es sich aushalten. Gibt es genug zu essen, du wirkst schon ein bisschen dünner?
Freue mich schon auf den nächsten Film - Grüße aus der Heimat

Tolle Landschaften, in deinem Gefährt lässt es sich aushalten. Gibt es genug zu essen, du wirkst schon ein bisschen dünner? Freue mich schon auf den nächsten Film - Grüße aus der Heimat
Heiner am Sonntag, 16. Februar 2020 02:02

Hmmmm.
Also gestartet war ich mit 105 kg und Gitte's und Günter's Waagen zeigten mir dann nur noch 95 kg an...

Wenn's stimmt --> YAAAAA

Hmmmm. Also gestartet war ich mit 105 kg und Gitte's und Günter's Waagen zeigten mir dann nur noch 95 kg an... Wenn's stimmt --> YAAAAA
Gäste - rupi am Samstag, 15. Februar 2020 20:43

Servus Heiner!

Danke für diesen Bericht -
er weckt wunderschöne Erinnerungen an die Zeit vor einem Jahr.
Spiky Bridge, Tasman Arch, Devils Kitchen, WineGlasBay haben wir auch besucht.

Eine gute Reise weiterhin

lg

rupi

Servus Heiner! Danke für diesen Bericht - er weckt wunderschöne Erinnerungen an die Zeit vor einem Jahr. Spiky Bridge, Tasman Arch, Devils Kitchen, WineGlasBay haben wir auch besucht. Eine gute Reise weiterhin lg rupi
Heiner am Sonntag, 16. Februar 2020 02:02

G'day mate,
schön wenn ich schöne Erinnerungen erzeuge

G'day mate, schön wenn ich schöne Erinnerungen erzeuge :)
Gäste - gitte am Sonntag, 16. Februar 2020 04:01

Wieder ein toller Bericht. Unsere Waage stimmt übrigens 😎

Wieder ein toller Bericht. Unsere Waage stimmt übrigens 😎
Gäste - Markus am Sonntag, 16. Februar 2020 08:56

Danke für die Tollen Bilder - genieße es!

Danke für die Tollen Bilder - genieße es!
Gäste - AlexBN am Sonntag, 16. Februar 2020 09:33

Wieder richtig schöne Eindrücke! Gut, dass Du den komischen Vogel abschütteln konntest. Nicht auszudenken, wenn er die Drohne "erlegt" hätte. Weiter eine tolle Zeit für Dich, hoffentlich wird das Wetter bald besser🍀

Wieder richtig schöne Eindrücke! Gut, dass Du den komischen Vogel abschütteln konntest. Nicht auszudenken, wenn er die Drohne "erlegt" hätte. Weiter eine tolle Zeit für Dich, hoffentlich wird das Wetter bald besser🍀
Gäste - bigear am Sonntag, 16. Februar 2020 11:35

Hallo Heiner,
für ein "rollendes Hotelzimmer" ist doch alles prima und praktisch. Da kann man es doch gut aushalten.
Die Drohne beherrschst du ja wirklich toll, eindrucksvolle Aufnahmen - weiter so 😎
lg bigear

Hallo Heiner, für ein "rollendes Hotelzimmer" ist doch alles prima und praktisch. Da kann man es doch gut aushalten. Die Drohne beherrschst du ja wirklich toll, eindrucksvolle Aufnahmen - weiter so 😎 lg bigear
Gäste - Rosalie am Donnerstag, 20. Februar 2020 09:23

Die Aufnahmen mit der Drohne sind der Hammer!!!!

Die Aufnahmen mit der Drohne sind der Hammer!!!!
Gäste
Mittwoch, 01. April 2020

Sicherheitscode (Captcha)