Back to Top
Schriftgröße: +

VLOG #010 - Tassie - die Zweite

Endlich habe ich ein "gutes" Internet gefunden und kann hier die 2. Woche meines Tassie-Aufenthaltes veröffentlichen.

Viel Spass dabei !!!

Akute Regenerationsphase
Erstmal kein neuer Blog-Eintrag...
 

Kommentare 13

Gäste - Gitte am Mittwoch, 26. Februar 2020 08:48

Ganz toll, Heiner.

Ganz toll, Heiner.
Gäste - Rosalie am Mittwoch, 26. Februar 2020 09:07

LANGSAM - ZEITNEHMEN - DIE NATUR BEOBACHTEN ... genau so ist es gut für die Seele. Wieder einmal beeindruckende Bilder und Eindrücke.

LANGSAM - ZEITNEHMEN - DIE NATUR BEOBACHTEN ... genau so ist es gut für die Seele. Wieder einmal beeindruckende Bilder und Eindrücke.
Gäste - rupi am Mittwoch, 26. Februar 2020 09:34

Servus Heiner!

Vielen Dank für diesen Bericht - toll wie immer.

Sind die von dir nicht so geliebten Bohlenwege eventuell zum Schutz der empfindlichen Böden/Pflanzen etc.?

Gute Fahrt weiterhin
lg rupi

Servus Heiner! Vielen Dank für diesen Bericht - toll wie immer. Sind die von dir nicht so geliebten Bohlenwege eventuell zum Schutz der empfindlichen Böden/Pflanzen etc.? Gute Fahrt weiterhin lg rupi
Heiner am Mittwoch, 26. Februar 2020 09:46

Stimmt, das hatte ich ganz verdrängt.

Danke für die Richtigstellung...

Stimmt, das hatte ich ganz verdrängt. Danke für die Richtigstellung...
Gäste - Frieda am Mittwoch, 26. Februar 2020 09:49

wunderschöne Aufnahmen 😀

wunderschöne Aufnahmen 😀
Gäste - Skippy The Bushkangaroo am Mittwoch, 26. Februar 2020 09:57

Hahahaha ich schmeiß mich weg. Der Spruch mit Schlafrock und Baummantel. Klasse! 😂
Und wieder hast du großen Mut und innere Stärke bewiesen, Popeye! 💪🏻 Krasse Leistung 👍
Ansonsten fällt mir nur noch Danke ein. Danke für die Bilder, die Aufnahmen und das du uns auf deine Reise mitnimmst. 💐🇦🇺

Hahahaha ich schmeiß mich weg. Der Spruch mit Schlafrock und Baummantel. Klasse! 😂 Und wieder hast du großen Mut und innere Stärke bewiesen, Popeye! 💪🏻 Krasse Leistung 👍 Ansonsten fällt mir nur noch Danke ein. Danke für die Bilder, die Aufnahmen und das du uns auf deine Reise mitnimmst. 💐🇦🇺
Gäste - Marianne am Mittwoch, 26. Februar 2020 11:25

Wir sind letztes Mal 4 Nächte am Cradle Mountain geblieben, haben täglich eine andere Wanderung gemacht. Und hatten die ganze Zeit fast nur gutes Wetter :-) Wie sind die Temperaturen momentan ? Ja, die Bohlenwege dienen dem Naturschutz. Wir kennen das auch aus anderen Ländern.

Wir sind letztes Mal 4 Nächte am Cradle Mountain geblieben, haben täglich eine andere Wanderung gemacht. Und hatten die ganze Zeit fast nur gutes Wetter :-) Wie sind die Temperaturen momentan ? Ja, die Bohlenwege dienen dem Naturschutz. Wir kennen das auch aus anderen Ländern.
Gäste - Anne am Mittwoch, 26. Februar 2020 16:58

Hey Heiner, du wirkst schon richtig entspannt, trotz Heli Flug! Tolle Aufnahmen.
Liebe Grüße, Anne

Hey Heiner, du wirkst schon richtig entspannt, trotz Heli Flug! Tolle Aufnahmen. Liebe Grüße, Anne
Gäste - Marcel Brenner am Mittwoch, 26. Februar 2020 17:13

Hallo mein Freund,
Es war sehr schön.
Ich habe es mit Julia und Anna gemeinsam angeschaut.
Anna sagte zu Julia, kannste dir vorstellen,Papa und Heiner zusammen , da.
Wir musste alle lachen und da ar wieder das Gefühle,ivd

Hallo mein Freund, Es war sehr schön. Ich habe es mit Julia und Anna gemeinsam angeschaut. Anna sagte zu Julia, kannste dir vorstellen,Papa und Heiner zusammen , da. Wir musste alle lachen und da ar wieder das Gefühle,ivd
Gäste - Sabine am Mittwoch, 26. Februar 2020 21:35

Schööööön, unser Neid ist dir gewiss. LG und vielen Dank für das tolle Video.

Schööööön, unser Neid ist dir gewiss. LG und vielen Dank für das tolle Video.
Gäste - Tim am Donnerstag, 27. Februar 2020 17:57

Sehr schöne Aufnahmen. Macht Spaß dabei sein zu dürfen.Dir noch viel Erfolg und vielleicht triffst du ja noch ein paar nette Begleitungen auf der Reise.

Sehr schöne Aufnahmen. Macht Spaß dabei sein zu dürfen.Dir noch viel Erfolg und vielleicht triffst du ja noch ein paar nette Begleitungen auf der Reise.
Gäste - Bettina am Donnerstag, 12. März 2020 00:29

Hey Heiner, bist Du allein mit dem großen Wohnmobil unterwegs? Kannst Du das empfehlen? Ich beabsichtige von Cairns über Brisbane nach Sidney zu fahren im Februar ( oder andersherum). Ich freue .Ich zu sehen dass nicht nur 20 Jährige unterwegs sind. Bin selbst Jg 64! Gute Reise noch. Freue mich auf die nächsten Eindrücke.

Hey Heiner, bist Du allein mit dem großen Wohnmobil unterwegs? Kannst Du das empfehlen? Ich beabsichtige von Cairns über Brisbane nach Sidney zu fahren im Februar ( oder andersherum). Ich freue .Ich zu sehen dass nicht nur 20 Jährige unterwegs sind. Bin selbst Jg 64! Gute Reise noch. Freue mich auf die nächsten Eindrücke.
Gäste - Marianne am Donnerstag, 12. März 2020 10:13

Hallo Bettina,
ich bin Jahrgang 1953 und wir sind sehr oft längere Zeit mit Camper in Australien - also nur zu !

Hallo Bettina, ich bin Jahrgang 1953 und wir sind sehr oft längere Zeit mit Camper in Australien - also nur zu !
Gäste
Mittwoch, 01. April 2020

Sicherheitscode (Captcha)