Back to Top
Schriftgröße: +

VLOG #3 - Abschiedsparty

 Auf meiner Abschiedsparty habe ich auch eine Reiselotterie gestartet.
Jeder konnte mit 20 € Einsatz seinen Namen und ein Datum auf einen Zettel schreiben und abgeben.
Wer dann meiner Rückkehr am nächsten kommt gewinnt die Hälfte der

Gesamtsumme von 620 €

Danke an alle die mitgemacht haben !!!

Die andere Hälfte geht dann nach meiner Rückkehr an:


At my Farewell Party I started a travel lottery.
Everyone could play for a stake of 20 Euro.
How: Write down your name and your estimated date of my return to Germany.
The person with the closest date of my return will win half the pot.
Total amount: 620 Euro

Thanks to everyone who participated.

The other half will be donated to:



...

Mon Ro Ranch - Home

Eine Beschreibung hier eingeben...
VLOG #004 - Die Anreise
VLOG #002 - Kofferprobepacken
 

Kommentare 8

Gäste - Seb am Sonntag, 29. Dezember 2019 18:31

Sehr coole Aktion, gefällt mir

Sehr coole Aktion, gefällt mir :)
Heiner am Dienstag, 31. Dezember 2019 14:51

Muss ja auch mal was Gutes tun

Muss ja auch mal was Gutes tun :)
Gäste - KF am Sonntag, 29. Dezember 2019 18:37

Gute Reise, pass auf dich auf und erlebe viel Schönes und habe eine glückliche Zeit! GLG K

Gute Reise, pass auf dich auf und erlebe viel Schönes und habe eine glückliche Zeit! GLG K
Heiner am Dienstag, 31. Dezember 2019 14:52

Danke, werde ich diesmal definitiv tun !!!

Danke, werde ich diesmal definitiv tun :)!!!
Gäste - Clare am Montag, 30. Dezember 2019 10:53

Was ist, wenn ich Dich nicht mehr weglasse? Ich klaue einfach Deine Autoschlüssel 😜

Was ist, wenn ich Dich nicht mehr weglasse? Ich klaue einfach Deine Autoschlüssel 😜
Heiner am Dienstag, 31. Dezember 2019 14:52

Da mußt Du dich anstrengen !!! Hab 3 Stück =

Da mußt Du dich anstrengen !!! Hab 3 Stück :)=
Gäste - Sabine am Montag, 30. Dezember 2019 11:50

Das sieht ja nach einem schönen Abend aus. Schade, dass wir nicht dabei sein könnten. Wir wünschen Dir aber trotzdem alles Gute für Deine Traumreise und hoffen, dass dieses Mal alles wie geplant verläuft. LG

Das sieht ja nach einem schönen Abend aus. Schade, dass wir nicht dabei sein könnten. Wir wünschen Dir aber trotzdem alles Gute für Deine Traumreise und hoffen, dass dieses Mal alles wie geplant verläuft. LG
Heiner am Dienstag, 31. Dezember 2019 14:53

Danke.
Ja, schade, Alex und Jens hätten sich auch gefreut

Danke. Ja, schade, Alex und Jens hätten sich auch gefreut :)
Gäste
Dienstag, 07. Juli 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.australienimkopf.de/