Back to Top
Schriftgröße: +

Wetter, Wetter, Wetter

​Meine Reise habe ich anhand der allg. bekannten und durch mehrere Instanzen geprüfte Reiseklima-Grafik erstellt um möglichst immer im "grünen" Bereich zu reisen...
Mein Freund Peter (er ist momentan noch mit meinem zukünftigen Auto unterwegs in Albany Richtung Perth) schildert mir gerade daß er ins Hotel gegangen ist da es kühl und regnerisch ist. 
Klar, ist vielleicht nur ne Momentaufnahme, aber wie überall auf der Welt spielt auch in DownUnder das Wetter mal verrückt... Und dies immer öfter. Naja, wir sind es ja auch selber schuld, zumindestens haben wir dazu beigetragen :(

Byebye Micky - die 3.
Zu meiner Person
 

Kommentare 4

Gäste - Clare am Samstag, 26. Oktober 2019 07:06

Hmm, so ganz kann ich die Werte für SA nicht bestätigen: Januar/Februar brütend heiß 🔥(bis 46 Grad letzte Saison) und Juli/August ars**kalt❄️

Hmm, so ganz kann ich die Werte für SA nicht bestätigen: Januar/Februar brütend heiß 🔥(bis 46 Grad letzte Saison) und Juli/August ars**kalt❄️
Heiner am Sonntag, 27. Oktober 2019 18:35

G'day mate,
werde mal die Karte anpassen für die heißen Tage, aber die im Juli/August passen dann doch !?

G'day mate, werde mal die Karte anpassen für die heißen Tage, aber die im Juli/August passen dann doch !?
Gäste - Clare am Freitag, 01. November 2019 21:06

Für Juli/August braucht es ein neues (schwarzes) Icon: bloody rainy and freaking cold 😉

Für Juli/August braucht es ein neues (schwarzes) Icon: bloody rainy and freaking cold 😉
Heiner am Freitag, 01. November 2019 22:41

Ich arbeite dran

Ich arbeite dran :)
Gäste
Mittwoch, 26. Februar 2020

Sicherheitscode (Captcha)